Die Fachklinik Gaißach ist eine Rehabilitationsklinik für chronische Erkrankungen im Kindes- und Jugendalter mit den Schwerpunkten Atemwegserkrankungen (z.B. Asthma bronchiale, cystische Fibrose), Adipositas, ADHS, Neurodermitis, Diabetes mellitus, endokrinologische Erkrankungen, chronisch entzündliche Darmerkrankungen, Zöliakie, Psychosomatik und orthopädische Erkrankungen. Zudem werden bei Indikation begleitende Erwachsene medizinisch behandelt und betreut.
Die Fachklinik ist akademisches Lehrkrankenhaus der TU München, Asthma- und Neurodermitis-Akademie und nach systemQM REHA zertifiziert.
Die Fachklinik Gaißach liegt 2 km südlich von Bad Tölz in idyllischer Lage im Voralpengebiet und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln von München (BOB) gut zu erreichen. Sie verfügt derzeit über 254 Betten für Rehabilitanden, Rehabilitandinnen und Begleitpersonen.
Wir suchen für die Fachklinik Gaißach zum 1.12.2023, in Teilzeit (20 Stunden/ Woche) einen
Mitarbeiter (m/w/d) im Service
Aufgabengebiete
- Durchführung der Essensausgabe
- Unterstützung und Betreuung von Rehabilitanden und Rehabilitandinnen sowie Begleitpersonen während der Essenszeiten
- Gewährleistung der Einhaltung der Speisesaalordnung
- Reinigungsarbeiten
- Mithilfe bei der Bewirtung, z. B. bei Veranstaltungen
Unsere Anforderungen
- Gültiges Gesundheitszeugnis
- Erfahrung im Service wünschenswert
- Teamfähigkeit
- Sehr gute Umgangsformen
- Gepflegtes Erscheinungsbild
Weitere Infos zu dieser Stelle